Talenttag in Eppingen voller Erfolg - Jetzt noch für letzte Station beim FV Kehl anmelden!

aKAdemie

Bei strahlend blauem Himmel und idealen Außentemperaturen startete beim VfB Eppingen am vergangenen Freitag der sechste und vorletzte EnBW-Talenttag der KSC-Partnervereine.

Dieser wurde von der Eppinger Jugendabteilung um Jugendkoordinator Marcel Martin hervorragend organisiert, sodass über 100 begeisterte junge Fußballer unter optimalen Bedingungen und den wachsamen Augen der KSC- und Eppinger-Trainer ihr Können zeigen konnten. Und wieder haben es einige geschafft, sich für ein Mannschaftstraining eines der KSC-Talentteams zu qualifizieren. "Das zeigt einmal mehr, wie wichtig eine solche Form der Kooperation für den KSC und seine Partnervereine gerade in den jüngeren Jahrgängen ist", so Michael Piwowarski, Leiter der Scouting-Abteilung.

Der letzte EnBW-Talenttag für das Jahr 2014 führt die Trainer des KSC am nächsten Freitag, den 23.05.2014, zum Traditionsverein FV Kehl am Rhein an die französisch-deutsche Grenze.
Noch bis zum 22.05.14 ist hier die Anmeldung für die Jahrgänge 1999 bis 2005(6) möglich.


Match
Center
3:0