Sascha Gies erleidet Bänderriss
aKAdemie
Beim Auswärtsspiel der Oberliga Mannschaft in Augsburg zog sich Angreifer Sascha Gies einen Teilabriss im rechten Sprunggelenk zu und fehlt mindestens zwei Wochen. Gerrit Müller ist aber wieder fit und steht als Alternative zur Verfügung.
Von Andreas Eisinger
Angreifer Sascha Gies steht der zweiten Mannschaft des KSC mindestens 14 Tage lang nicht zur Verfügung. Beim Auswärtsspiel in Augsburg zog er sich im Zweikampf einen Teilabriss im rechten Sprunggelenk zu. Christopher Hock war für ihn ins Spiel gekommen und hatte die Karlsruher mit seinem ersten Ballkontakt in Führung gebracht.
Genutzt hat der ganze Einsatz nichts: Wegen des Regens brach der Schiedsrichter das Spiel 20 Minuten vor dem Ende ab, beim Nachholspiel (6. September, 19 Uhr) muss Gies wohl noch zuschauen. Dafür ist sein Stürmerkollege Gerrit Müller wieder fit.









