Saarbrücken KSC abgesagt

Die Begegnung zwischen Saarbrücken und dem KSC ist abgesagt worden. Eine 20 Zentimeter dicke Schneedecke im Ludwigsparkstadion verhindert den Anpfiff. Tickets für den Sonderzug können zurückgegeben werden, ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Von Andreas Eisinger
Die Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem KSC ist abgesagt worden. Die Stadt Saarbrücken sperrten das Ludwigsparkstadion am Morgen wegen der starken Schneefälle der vergangenen Tage. Um 19 Uhr am Freitag sollte der Anpfiff ertönen, ein Nachhol Termin steht noch nicht fest.

Noch am Mittwoch riefen die Verantwortlichen des FC die Fans dazu auf, das Stadion mit Schneeschaufeln zu räumen eine 20 Zentimeter dicke Schneedecke, vereiste Zuschauerränge und Zufahrten veranlassten die Stadt aber zur Vollsperrung. "An Fußball ist hier nicht zu denken", erklärte Veranstaltungsleiter und FCS Pressesprecher Dominique Rossi.

Bereits gekaufte Tickets für den Fan Sonderzug nimmt die jeweilige Verkaufsstelle zurück, Eintrittskarten zum Spiel behalten am Nach Termin ihre Gültigkeit.


Match
Center
- : -