Nach der Länderspielpause: U17 erwartet Eintracht Frankfurt

U17 von Fabian Zimmer

Spielfrei war die vergangene Woche für die U17, am Samstag geht es für die Motekallemi-Auswahl in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest weiter mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt.

Die Blau-Weißen, die zuletzt beim torlosen Unentschieden in Fürth punkteten, wollen mit aller Macht wieder einen Sieg einfahren. Gelegenheit dazu hat der Wildparknachwuchs am Samstag (13:00 Uhr / Grenke-Jugendstadion) in der Partie gegen den aktuellen Tabellensiebten. "Die Eintracht verfügt über eine geschlossene Mannschaft mit individueller Klasse, die bereits in einigen Partien ihre Stärke unter Beweis stellen konnte. Sicherlich geht die SGE leicht favorisiert in das Match. Wir müssen in puncto Einsatz, Leidenschaft und Mentalität an unsere bisherigen Leistungen anknüpfen und spielerisch zulegen. Wenn wir es schaffen vor dem Tor gefährlicher zu werden, dann bin ich sehr optimistisch für das Heimspiel" blickt Motekallemi auf das Kräftemessen mit den Jung-Adlern.


Match
Center
- : -