KSC.de Besucher wählen Ivan Saenko zum Spieler des Tages

Mit über 1000 der 1490 abgegebenen Stimmen kührten die Leser von www.ksc.de den zweifachen Torschütze beim 2:1 Sieg in Osnabrück, Ivan Saenko, Deutlich zum Spieler des Tages.

Auf Platz zwei kam Mannschaftskapitän Marco Engelhardt mit 7,5 Prozent aller Stimmen vor Abderrahim Ouakili, der mit 5,3 Prozent den dritten Rang belegt.

Bereits am Freitag gibt es erneut die Gelegenheit zur Abstimmung, dann soll der Spieler des Tages der Partie gegen Oberhausen ermittelt werden.
Ab sofort gibt es dann bei allen Heimspielen attraktive Preise für die Online Tipper zu gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein "Breuninger" Gutschein im Wert von 50 Euro. Der Zweite erhält einen Gutschein von "Intersport Profimarkt" im Wert von 50 Euro. Der Drittplatzierte darf sich über ein Keggy, gesponsert von der Brauerei "Hoepfner", freuen.

Die Wahl zum Spieler des Tages ist ab eine Stunde nach Spielende freigeschaltet.


Match
Center