KSC mit eigenem Werbe Truck

Der Karlsruher SC wird künftig auf Deutschlands Straßen mit einem eigens für den Verein gestalteten Truck unterwegs sein. Unter dem Motto "gemeinsam stark." wurde der LKW der Firma Baam Transporte und Lagerung zusammen mit Sponsoren realisiert.

Der Karlsruher SC wird künftig auf Deutschlands Straßen mit einem eigens für den Verein gestalteten Truck unterwegs sein. Unter dem Motto "gemeinsam stark." wurde der LKW der Firma Baam Transporte und Lagerung in Zusammenarbeit mit insgesamt 15 Sponsoren realisiert. Die Idee zu dem Truck stammt vom KSC Freundeskreis e.V., im besonderen Herrn Andreas Baam. Auf den jeweils 13,60m x 2,70 großen Seitenflächen des LKWs sind Fan und Jubelszenen aus dem Wildpark sowie der überlebensgroße Sean Dundee zu sehen. In den kommenden vier Jahren wird so ein Betrag von 55.000 Euro für den Verein eingefahren.

Neben Baam Transporte und Lagerung haben folgende Firmen die Aktion unterstützt: Ludwig GmbH Bau und Industriebedarf, Radio Regenbogen, Verlag Manias GmbH, Karlsruher Versicherungen, AMEC SPIE System Integration GmbH, Sauter Elektrotechnik GmbH&Co. KG, INIT AG, EFA Tankstellenbetriebe und Mineralölhandel GmbH, Weiss Tief und Straßenbau GmbH, Werbemittel Agentur Hubert Raase GmbH, Dr. Baier, Brenk & Götz, Kohler´s Gastronomiebetriebe, KSC Hauptsponsor EnBW AG sowie die S&G Automobil Aktiengesellschaft, aus der das 460 PS starke Gefährt stammt.

Die Fotos wurden von GES Sportfoto und David O’Brien Kaiser aus der KSC Fanszene zur Verfügung gestellt, das Design wurde von der Karlsruher Agentur version1 gemeinsam mit dem Designstudio von KSC Fan Tom Beck entwickelt.


Match
Center
0:1