KSC II siegt im Pokal

aKAdemie

Durch einen 7:0 Erfolg beim TSV Michelfeld ist das Regionalliga Team des KSC in das Viertelfinale des BFV Pokals einzogen. Gegen den Landesligisten hatte das Team von Rainer Krieg keine Mühe und siegte auch in dieser Höhe verdient.

Von David Ruf
Drei Tage nach dem Sieg über den VfR Aalen in der Regionalliga Süd war der KSC II auch im Achtelfinale des BFV Pokals erfolgreich. Die Mannschaft von Rainer Krieg und Michael Wittwer siegte am Dienstagnachmittag beim Landesligisten TSV Michelfeld hochverdient mit 7:0. Für die Karlsruher trafen je zweimal Christian Essig und Christopher Hock, sowie Erich Strobel, Tobias Leis und der Michelfelder Hilpert per Eigentor. "Das Spiel war eine eindeutige Sache, als wir bereits in der vierten Minute in Führung gegangen sind", erklärte KSC Spielleiter Gregor Krämer nach der Partie, in der mit Leis, Essig, Patrick Brechtel und Ersatztorhüter Thomas Unger auch Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kamen.

Nach dem Erfolg heute bleibt für die Wildpark Elf aber nicht allzu viel Zeit zum Verschnaufen am Samstag wollen die Karlsruher ihre Erfolgsserie mit drei Siegen aus den letzten drei Ligapartien beim Tabellensechzehnten SC Pfullendorf fortsetzen. Anpfiff der Partie ist um 14.30 Uhr.


Match
Center
- : -