KSC GRENKE-aKAdemie veranstaltet virtuelles Partnervereinstreffen

aKAdemie

Zum gemeinsamen Austausch traf sich die aKAdemie-Leitung mit den KSC-Partnervereinen am Mittwoch Abend.

Beim virtuellen Treffen, an dem Vertreter der Partnervereine VfB Eppingen, FC Germ. Friedrichstal, 1.SV Mörsch, SV Sinzheim und JFV Landau teilnahmen, wurde u.a. der neue Hauptverantwortliche auf Seiten des KSC, Sandro Sitter, vorgestellt. Seine Aufgabe wird es in nächster Zeit sein, für alle Kooperationsvereine eine individuelle Lösung zu erarbeiten, von der beide Parteien profitieren werden. Michael Bischof, sportlicher Leiter der aKAdemie, präsentierte nach seiner Vorstellung die "Leitplanken" des KSC und gab einen Ausblick auf kommende Projekte.

Um den Fußball im Karlsruher Umland zu stärken, die regionale Verbundenheit zu zeigen und zur Sicherung einer bestmöglichen Ausschöpfung der Talente der Region ist es für den KSC sehr wichtig im direkten Umfeld möglichst viele hochklassige Nachwuchsmannschaften zu etablieren. Dies unterstützt die KSC GRENKE-aKAdemie durch eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Partnervereinen.


Match
Center
- : -