"Große Herausforderung" - U17 reist nach Darmstadt

U17

Nach dem 2:2-Remis zum Auftakt gegen den TSV 1860 München gastiert die Mannschaft von Trainer Sirus Motekallemi am kommenden Wochenende beim SV Darmstadt 98.

Mit einem Last-Minute-Gegentor verpasste die aKAdemie-U17 am vergangenen Spieltag einen optimalen Start - trotzdem bilanzierte Trainer Sirus Motekallemi, dass seine Mannschaft auf einem "richig guten Weg" sei. Diese Leistung gilt es nun am Samstag (13:00 Uhr) beim Gastspiel in Darmstadt zu bestätigen. "Beim SVD98 zu spielen ist immer eine große Herausforderung. Der Gegner wird versuchen über eine kompakte Einheit uns zu Fehlern zu zwingen. Wir müssen hellwach sein und unsere Chancen nutzen. Nach dem Auftaktspiel gehen wir mutig und selbstbewusst in die Partie bei den Lilien", blickt Motekallemi, der auf die verletzten Nico Jung und Julian Gerold verzichten musss, auf die Partie des zweiten Spieltags in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.

 


Match
Center
- : -