KSC-Talent bei DFB-Länderspiel

Etienne Borie: Einladung zu U16-Länderspiel

aKAdemie

Der U17-Spieler Etienne Borie wurde für die Länderspiele der U16-Nationalmannschaft gegen die Schweiz nominiert.

Der 22-Mann starke Kader der U16-Nationlmannschaft reist heute nach Lenzkirch. In Lenzkirch befindet sich das Trainingsgelände und die Unterbringung der gesamten DFB-Auswahl. Mit dabei ist auch das U17-Talent Etienne Borie der KSC GRENKE aKAdemie. Borie konnte bereits auf den Lehrgängen der U15-Nationalmannschaft erste Erfahrungen sammeln. Schon zweimal absolvierte er mit dem Adler auf der Brust einen Lehrgang. Nun die erneute Nominierung für das 15-jährige Talent, das bereits seit der U10 das KSC-Trikot trägt.

Borie konnte bereits auf den Lehrgängen der U15-Nationalmannschaft erste Erfahrungen sammeln. Schon zweimal absolvierte er mit dem Adler auf der Brust einen Lehrgang. Nun die erneute Nominierung für das 15-jährige Talent, das bereits seit der U10 das KSC-Trikot trägt.

Die Mannschaft um DFB-Trainer Christian Wück trifft gleich zweimal auf die Auswahl der Schweiz. Nach einer vorausgegangenen Trainingswoche trifft die deutsche U16-Auswahl sowohl am 26.10 als auch am 27.10. jeweils um 15:00 Uhr auf die U16-Nationalmannschaft der Schweiz. Austragungsort ist das in der Schweiz gelegene Bad Zurzach.  

Wir wünschen der gesamten Mannschaft und vor allem Etienne viel Erfolg.
Mach weiter so Etienne!


Match
Center
- : -