Spielbericht U11

Erfolgreicher Abschied in die Winterpause

aKAdemie

Am Mittwoch absolvierte die U11 der KSC GRENKE aKAdemie das letzte Rundenspiel in diesem Jahr. Gegen die DJK Durlach verabschiedete sich die zweitjüngste Mannschaft unserer Nachwuchsabteilung mit einem Heimspielsieg in die Winterpause.

Nach einer durchwachsenen Anfangsphase im letzten Rundenspiel in diesem Jahr gewann die U11 3:0 gegen Durlach. Wir hatten große Schwierigkeiten unser Spiel aufzuziehen. Der Platz war sehr schwierig zu bespielen, viele Bälle konnten die Jungs nicht einschätzen. Durlach hat es gut gemacht und uns zugestellt, worauf wir anfangs keine Lösungen gefunden haben. Nachdem wir uns dann aber die Bälle in den Fuß gespielt haben und kürzere Ballzeiten hatten, wurden wir auch gefährlicher. Dennoch waren wir nicht annähernd so gut wie die letzten Wochen. Mit dem 1:0 ist es uns dann leichter gefallen den Gegner unter Druck zu setzen und durch schnelle Ballgewinne das zweite und dritte Tor nachzulegen. Vor allem das zweite Tor haben wir gut herausgespielt.

Alles in allem war es eine solide Leistung, die Aufschluss über einige Punkte liefert, die wir noch besser umsetzen müssen. Wir wissen aber, dass die Jungs das viel besser können und auch schon gezeigt haben.

Glückwunsch zum Sieg!


Match
Center
- : -