Die Talentschmiede siegt bei einem tollen Event

aKAdemie

Am Mittwochabend erlebten zahlreiche Zuschauer ein schönes Ereignis auf dem Gelände des SV 1910 Oberderdingen. Das Spiel des Mixed-Teams der U16/U17 gegen die Auswahl der E.G.O.-Gruppe endete mit 5:2.

Unter dem Motto „Hightech trifft Talentschmiede“ fand am Mittwochabend ein Spiel zwischen einer Auswahl der KSC B-Jugend (U16/U17) und einer internen Mannschaft der Firm E.G.O statt. Dieses Spiel konnte der Wildpark-Nachwuchs der Trainer Robin Trabert (U17) und Julian Hübner (U16) mit 5:2 für sich entscheiden. Bereits vor Anpfiff dieser Partie gab es ein umfassendes Rahmenprogramm zu bestaunen, bei dem von Cheerleadern bis hin zu BMX-Fahrern sehr viel geboten wurde. Daneben sorgten auch zwei spezielle Gäste aus dem Wildpark für tolle Momente: Neben Willi Wildpark schaute nämlich auch KSC-Torhüter Dirk Orlishausen in Oberderdingen vorbei und stand den Fans für Fotos und Autogramme zu Verfügung.

Am Ende bleibt noch ein Dankeschön auszusprechen an unseren Exklusiv- und Talentteampartner für einen schönen gemeinsamen Abend, die Versorgung und die sehr gelungene Kooperation mit dem Karlsruher SC. Ebenfalls bedanken will sich der KSC natürlich auch bei dem austragenden Verein, dem SV 1910 Oberderdingen,  und allen Helfern, die ihren Teil zu einem tollen, gemeinsamen Event beigetragen haben.


Match
Center