Bekem Can Bicki bleibt im Wildpark
Im Winter wechselte Bekem Can Bicki vom Regionalligisten FC-Astoria Walldorf in die Fächerstadt. Den im Sommer auslaufenden Vertrag haben wir nun verlängert. Der junge Angreifer wird also auch in Zukunft seine Entwicklung in Karlsruhe vorantreiben und dabei in der Oberliga auf Torejagd gehen.

Bekem Can Bicki läuft auch in Zukunft für Blau-Weiß auf. Der Winterneuzugang bestritt alle 14 Verbandsligaspiele in der Rückrunde. Dabei gelangen dem 21-Jährigen sechs Tore und eine Torvorlage. Besonders zum Saisonendspurt konnte „Beks“ mit seinen wichtigen Toren zur Meisterschaft beitragen: Vier Treffer in drei Spielen, dabei ein Doppelpack zuhause gegen den damaligen Tabellenführer 1. FC Bruchsal.
Der Angreifer freut sich über seine Zukunft in der Fächerstadt: „Die Verlängerung bedeutet mir sehr viel. Mein Weg hier beim KSC ist noch nicht zu Ende.“ Über den geschafften Aufstieg in die Oberliga ist er froh. Der Österreicher nimmt sich vor, „weiterhin alles reinzuwerfen und mich weiterzuentwickeln. Ich will dem Team helfen und Tore schießen“.
Auch Matthias Cuntz, sportlicher Leiter der KSC grenke aKAdemie freut sich über die zukünftige Zusammenarbeit: „Wir sind froh, weiterhin mit Bekem Can Bicki zusammenarbeiten zu können. Er hat in der vergangenen Rückrunde und vor allem im vorzeitigen Endspiel gegen den 1.FC Bruchsal gezeigt, was für einen Wert er für uns haben kann. Wir hoffen, dass er auch in Zukunft daran anknüpfen wird. Dazu muss Bekem voll fokussiert bleiben und fleißig an seinen Themen arbeiten. Macht er das, werden wir noch viel Freude an ihm haben.“
Schön, dass du weiterhin im KSC-Trikot aufläufst, Bekem!