Auswärtssieg für U12 in Durlach-Aue
Einen knappen 2:1-Auswärtssieg feierte das Team von Coach Aron Jäckle im Oberwaldstadion und bleibt damit an der Tabellenspitze.

Bei nass-kaltem Wetter brauchten die Wildparkjungs ein paar Minuten, um auf dem tiefen und holprigen Platz ins Spiel zu kommen. Die Heimmannschaft kam in der Anfangsphase zu zwei guten Chancen, danach war der KSC besser in der Partie und ging nach einem Freistoß in Führung. Fünf Minuten später landete der Ball erneut im Tor der Spielvereinigung: Nach einem Pressschlag des Durlacher Torhüters versenkte ein KSC-Akteur das Spielgerät aus knapp 30 Metern Entfernung im leeren Gehäuse. In der Folge verpassten es die Jungs vom Jahrgang 2007 weitere Tore nachzulegen, obwohl sie auch nach der Pause dominant auftraten und zu weiteren Abschlussmöglichkeiten kamen. Kurz vor Ende der Partie gelang Durlach-Aue noch der Anschlusstreffer durch einen abgefälschten Schuss, der sich ins KSC-Tor senkte.
Lobenswert die Fair Play-Aktion von KSC-Akteur Soufiane Hikmat: Beim Spielstand von 2:0 stand er frei im Fünf-Meterraum zum Einschießen. Da aber ein Durlacher am Boden lag spielte er fair den Ball ins Aus.
Fazit des Trainers Aron Jäckle:
"Es war ein verdienter Sieg bei schwierigen Platzverhältnissen. Wenn wir unsere Chancen konsequent nutzen würden, wäre das Ergebnis heute viel höher ausgefallen."