Neuer Partnerverein für die KSC GRENKE aKAdemie

1.CfR Pforzheim wird neuer Partnerverein

aKAdemie

Mit dem 1.CfR Pforzheim begrüßt die KSC GRENKE aKAdemie einen weiteren starken Verein in der Familie der Partnervereine.

Der 1.CfR spielt mit der 1.Mannschaft aktuell in der Oberliga Baden-Württemberg und belegt dort den 7. Platz. Mit insgesamt 13 Mannschaft stellt der CfR alle Mannschaften von der F- bis zur A-Jugend gleich doppelt. Ein breites und starkes Ausbildungsangebot das gut zu uns passt. Das kann auch Chefscout Sandro Sitter bestätigen:
 „Der Oberligist zählt zu einem der stärksten Vereinen in der Region. Mit unserem Know-How wollen wir den CfR bestmöglich unterstützen. Dabei bildet die Basis ein gutes sportliches Fundament, das wir gemeinsam stärken wollen, sodass beide Seiten einen sportlichen Vorteil daraus ziehen können. Für die Partnerschaft ist es uns wichtig ist auf Augenhöhe zu agieren.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Schön, dass ihr dabei seid!


Match
Center
- : -