U11 dominiert bei Hallenturnier in Freudenstadt

aKAdemie von Georgiou

Die U11 feierte am Wochenende einen erfolgreichen Start in die Hallensaison 2012/2013. Beim Bonnfinanz-Cup in Freudenstadt belegte das Team am Sonntag den 1. Platz. Für die Mannschaft war es eine komplett neue Situation, da es ohne vorheriges Hallentraining angetreten ist. Neu war auch das Spielgerät: ein Futsal Ball.

Trotzdem marschierte der KSC-Nachwuchs souverän durch die Gruppe und gewann alle Spiele. Das Team präsentierte sich in allen Partien überlegen, spielte seine Treffer teilweise sehr schön heraus, war jedoch nicht immer konsequent in der Chancenverwertung. Dem 8:1 Auftaktsieg gegen den SV Baiersbronn folgte ein 12:1 gegen den SV Lautenbach. In den letzten beiden Gruppenspielen ging es gegen die SG 07 Untertürkheim (3:0) und die SGM Rexingen/Dettingen (10:0).

Somit waren unsere Jungs für das Viertelfinale qualifiziert, wo es gegen die jungen Wilden des SV Glatten ging. Die KSC-Schützlinge belohnten sich für ein gutes Spiel, in dem sie ein hohes Tempo gingen und den Ball gut laufen ließen und so hieß es am Ende 4:0.

Im Halbfinale traf man dann auf den FV Malsch. In einer hitzigen Partie behielt der KSC die Nerven und ging nach einer clever geführten Partie als Sieger vom Platz (3:0). Im Finale bewiesen die Jungs noch einmal volle Konzentration und zeigten eine souveräne Vorstellung. Schließlich wurde auch der FV Löchgau mit 2:0 geschlagen.


Match
Center
2:2