Personelle Veränderungen gegen Kassel

KSC II von David Ruf

Nach der 1:3-Niederlage beim FC Bayern München II hat KSC II-Trainer Rainer Krieg personelle Konsequenzen für sein Team angekündigt. Zum Abschluss der englischen Woche in der Regionalliga Süd trifft der KSC am Freitag (18.30 Uhr) im Wildpark auf Hessen Kassel.

Von David Ruf
Vor allem mit der Leistung seiner Elf in der ersten Halbzeit war der Coach der Blau-Weißen in München völlig unzufrieden „Da haben wir richtig schlecht gespielt, die zweite Hälfte war dann schon besser.“ Eine Reaktion wolle er von seiner Mannschaft gegen Kassel sehen, sagt Krieg und kündigt personelle Veränderungen in der Startelf an. „Ich will von meinem Team morgen unbedingt ein ordentliches Spiel sehen.“


Der Fußballlehrer, der seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag am Donnerstag bis 2010 verlängert hat, wird am Freitag wieder auf den zuletzt zum Profikader zählenden Lars Stindl zurückgreifen können. Neben den Langzeitverletzten Thorsten Barg und Stanislaus Bergheim steht auch Sebastian Fischer nicht zur Verfügung. Der am Mittwoch 21 Jahre alt gewordene Mittelfeldspieler hütet mit einer Grippe das Bett.


Match
Center
2:2