KSC II unterliegt Balingen im letzten Auswärtsspiel
Das letzte Auswärtsduell in dieser Saison verlor das Karlsruher Oberliga-Team am Samstag gegen die TSG Balingen mit 1:5. Das Tor für Karlsruhe erzielte Ridje Sprich.

Vor rund 450 Zuschauern in der Balinger Bizerba-Arena gingen die Gastgeber bereits nach zwei Minuten durch Manuel Pflumm in Führung, in der 21. Minute erhöhte Hannes Scherer dann auf 2:0 für die aktuellen Tabellenvierten.
Tor Nummer Drei für die Balinger folgte in der 54. Minute durch einen Treffer von Kaan Akkaya und Patrick Lauble sorgte in der 62. Minute auch noch für das vierte Tor der Gastgeber.
Zwischenzeitlich gelang es den Blau-Weißen auf 4:1 zu verkürzen, nachdem Ridje Sprich den Ball in der 68. Minute im Balinger Kasten versenkt hatte. Mit dem letzten Tor von Patrick Lauble zum 5:1 (76.) war dann aber schließlich die Niederlage der Badener im letzten Auswärtsduell in dieser Saison besiegelt.
„In diesem Spiel hat bei uns die Aggressivität gefehlt. Wir hatten zu Beginn gute Möglichkeiten aber insgesamt war das kein guter Auftritt und deshalb eine verdiente Niederlage für uns“, räumte KSC II- Cheftrainer Stefan Sartori nach der Partie ein.
Nun konzentriert sich sein Team voll und ganz auf den Saisonabschluss in der nächsten Woche: Gegen den SV Spielberg soll am Samstag, den 20. Mai 2017 die Saison erfolgreich im Wildpark beendet werden.
KSC II: Semmle, Henk, Hoffmann, Sheron, Fahrenholz, Grupp, Mehlem, Weizel, Luibrand, Sprich, Stamer











