KSC II stürmt über Büchenau

Frauen

In der 1. Runde des BFV Hoepfner Cup 2004 siegten die Frauen des KSC gegen den FSV Büchenau. In einem einseitigen Spiel konnte sich die Elf von Trainer Rüdiger Guthier mit 12:0 durchsetzen.

Von Walter Buhles

Die Verbandsliga Mannschaft der KSC Frauen kamen in der Gruppenphase des BFV Hoepfner Cup am Montag den 4. 10. 2004 gegen den FSV Büchenau zu einem hohen 0:12 Erfolg.
Der Verbandsligist ließ der jungen Landesliga Mannschaft aus Büchenau von Anfang an keine Chance.
Bereits nach 2 Minuten musste der Schiedsrichter, nach einem Foul an Beatrice Hartmann im Strafraum, auf den Elfmeterpunkt zeigen. Christina Regert verwandelte den Strafstoß sicher zum 0:1.
In der 10. Minute erhöhte Christina Regert nach Flanke von Sandra Serverac zum 0:2 . In der 18 Minute erzielte Désirée Schneider nach einem Alleingang das 0:3. Eine Minute später ein schöner Angriff über die linke Seite, Sarah Kniel flankte zu Melanie Seel, die zum 0:4 vollendete.
Kurz darauf in der 22. Minute ein Eckball von Desiree Schneider auf Christina Regert, die unbedrängt zum 0:5 einköpfen konnte. In der 36. und 43. Spielminute erhöhte dann Melanie Seel auf den Pausenstand von 0:7
Acht Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Christina Regert das 0:8. Vier Minuten später ein erneuter Angriff über Melanie Seel, die mit einem Schuss "ins lange Eck" zum 0:9 erfolgreich war. Nur eine Minute nach ihrer Einwechslung konnte Daniela Heger auf 0:10 erhöhen. In der 61. Minute erzielte dann erneut Christina Regert das 0:11.
Sarah Kniel erzielte durch einen Abpraller den 0:12 Endstand. (79. Minute)

KSC:
Simone Zarrad, Beatrice Hartmann, Claudia Guthier Boeuf
(46. Donata Trautwein), Yvonne Buhles, Nicole Schätzle, Désirée Schneider,
Sarah Kniel, Christine Zöller, Christina Regert, Melanie Seel (60. Daniela Heger), Sandra Sevarac (56. Babara Baumgarten)


Match
Center
- : -