KSC II siegt auch gegen Nöttingen

aKAdemie

Ohne Niederlage hat der KSC II bisher seine Saisonvorbereitung gemeistert. Daran änderte auch das Aufeinandertreffen mit dem FC Nöttigen am Donnerstag nichts die Karlsruher siegten mit 3:1. Morgen beginnt Rainer Krieg seine Ausbildung zum Fußball Lehrer in Köln.

Von David Ruf
Weiter ungeschlagen bleibt die Regionalliga Mannschaft des KSC in ihrer Vorbereitung auf die am 4. August startende Saison. Am Donnerstag siegten die Karlsruher in Auerbach mit 3:1 (2:0) gegen den FC Nöttingen. Für die Blau Weißen trafen Erich Strobel, Kristof Müller und Leutrim Neziraj.

Ab morgen wird Co Trainer Michael Wittwer für einige Zeit von Montag bis Donnerstag das Training leiten. Cheftrainer Rainer Krieg wird in dieser Zeit in Köln seine Ausbildung zum Fußball Lehrer absolvieren.


Match
Center
- : -