KSC II: Mit Leidenschaft ins Heimspiel gegen Hollenbach

KSC II

Das nächste Heimspiel steht für das derzeit zehntplatzierte Karlsruher Oberliga-Team am Sonntag, den 9. April 2017 gegen den FSV Hollenbach an. Die Partie des 28. Spieltages wird um 15 Uhr angepfiffen.

Von Jasmina Klein

Auch wenn der aktuelle siebzehnte Tabellenplatz der kommenden Gegner eine vermeintlich klare Ausgangslage vermuten lässt, lässt sich KSC II-Cheftrainer Stefan Sartori mit seiner Mannschaft davon keinesfalls täuschen: "Hollenbach hatte in den letzten Spielen kein Matchglück, aber sie haben trotzdem insbesondere im letzten Spiel gegen Bissingen sehr diszipliniert gespielt und das Spiel über weite Strecken ausgeglichen gehalten. Sie haben viele junge Spieler in ihren Reihen und mit Marcus Wenninger einen sehr erfahrenen Trainer, der auch meine Spielweise gut kennt. Deshalb sind wir absolut gewarnt vor dieser Mannschaft", erklärte Sartori am Donnerstag.

Verletzungsbedingt fehlt aktuell nur Sebastian Weizel, Harun Velic fällt wegen Krankheit für das Wochenende aus. Erfreuliche Nachrichten gibt es von Michael Stamer zu vermelden, der nach seiner Kreuzbandverletzung in dieser Woche, ebenso wie Tim Fahrenholz, wieder in das Mannschaftraining einsteigen konnte.
Für den Matchplan in der kommenden Partie wollen sich die Blau-Weißen am vergangenen Erfolg gegen den Göppinger SV orientieren, um auch an diesem Wochenende den Sieg einzufahren: "Auch wenn wir im letzten Spiel noch nicht alles richtig gemacht haben, haben wir sehr viel Leidenschaft auf den Platz gebracht und gegen einer körperlich robuste und defensivstarke Mannschaft gut dagegen gehalten, da wollen wir auch gegen Hollenbach ansetzen", so der Cheftrainer.
Anpfiff zum Heimspiel am Sonntag ist um 15 Uhr.


Match
Center