Kempe bleibt beim KSC
Profis
Nach Steffen Haas und Gaétan Krebs hat mit Dennis Kempe am Mittwoch ein dritter Akteur einen neuen Kontrakt beim KSC unterschrieben. Der Abwehrspieler unterzeichnete einen bis zum 30.06.2014 datierten Vertrag, der gilt sowohl für die Zweite Bundesliga als auch für die Dritte Liga gilt.

„Wir brauchen gerade in unserer derzeitigen Situation Typen, die zum KSC stehen“, erläutert KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Deshalb freue ich mich, dass auch Dennis Kempe weiter an Bord bleibt, um mit uns gemeinsam das Projekt Wiederaufstieg anzugehen.“
Der 25-jährige erklärt: „Ich fühle mich richtig wohl in Karlsruhe und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der KSC in die Zweite Bundesliga zurückkehrt.“
Kempe wechselte 2011 vom VfR Aalen in den Wildpark. Er bestritt bislang 17 Partien (1 Treffer) im Trikot des KSC.