D1- Juniorinnen testeten in Malsch

Frauen

FV Malsch – Karlsruher SC 1:10 (0:2)

Am Donnerstag, 29.03.07, machten sich die D1-Juniorinnen des Karlsruher SC auf den Weg nach Malsch bei Sulzbach, um ein Freundschaftsspiel gegen die dort neu gegründete Mädchenmannschaft zu bestreiten.

 

Den Gastgeberinnen wollen wir hiermit ein großes Lob aussprechen, denn sie bestritten  gegen den KSC ihr erstes “Freiluft“-Spiel. Vor allem in der ersten Halbzeit konnten die Malscherinnen sehr gut mithalten. Die Karlsruherinnen hingegen schienen auf dem Platz die ersten Minuten eher zu verschlafen. Bis zum  Halbzeitpfiff mangelte es auf Seiten der Gäste an der Chancenauswertung, allerdings hatte der KSC mehr Spielanteile. Es galt den Halbzeitstand von  0:2 im zweiten Abschnitt aufzubessern.

Das gelang nach dem Seitenwechsel auch, die Karlsruherinnen konnten eine gute Leistung mit acht weiteren Toren krönen und mussten lediglich den Ehrentreffer hinnehmen.

Endstand 1:10.

Insgesamt war es ein sehr anschauliches Spiel, in dem auch die Gastgeberinnen zeigten, dass sie auf einem guten Weg sind.

 

Lobenswert zu erwähnen sind die vier KSC-D2-Spielerinnen, die zur Aushilfe mitfuhren und  ihre Sache richtig gut gemacht haben.

 

Torschützen:
Mareike Beckert (3), Jasmin Maier (2), Sappho Coban (2), Xenia Büscher (1), Ricarda Schaber (1), Alina Al-Samarai (1)

 

Es spielten:

Sappho Coban, Linda Ratzel, Helen Trilling, Jasmin Maier, Xenia Büscher, Ricarda Schaber, Mareike Beckert, Lena Lalovic, Alina Al-Samarai, Serpil Yörükoglu


Match
Center
- : -