B-Juniorinnen erreichen im Verbandspokal das Viertelfinale

Frauen von Lena Trentl

Am Montagabend hatten die B-Juniorinnen im Verbandspokal die Mannschaft von der SG Neusatz/Rotensol zu Gast. In einer überlegen geführten Partie durch den KSC  konnte ein deutlicher 6:0 Erfolg erzielt werden. Nach 5 Minuten lag unsere Mannschaft bereits mit 3:0 in Führung und ließ keine Zweifel aufkommen, dass sie dieses Spiel gewinnen und dadurch im Pokal eine Runde weiterkommen will. Während der gesamten Partie bestimmte unsere Mannschaft das Spielgeschehen und konnte schalten und walten wie sie wollte. Die Gäste sahen sich nur in die Defensive gedrängt und konnten, dank ihrer oft sehr gut reagierenden  Torhüterin, etliche gute Tormöglichkeiten des KSC verhindern. So blieb es bei einem hoch verdienten 6:0 (4:0) Erfolg für unsere Mannschaft.

Ein besonderer Dank gilt den vier C-Juniorinnen, die uns in diesem Spiel ausgeholfen haben. Sie haben sich von Beginn an sehr gut in das Spiel eingebracht und eine super Partie gespielt. Es war wirklich beeindruckend, wie schnell sie sich in der Mannschaft, die in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt hat, zurechtfanden und dadurch wesentlich zum Erfolg beigetragen haben. Super Mädels!!

Nun ist das Augenmerk ganz auf den Mittwoch Abend gerichtet bei dem im Spiel gegen die Mannschaft von Hoffenheim II der direkte Aufsteiger in die EnBW-Oberliga ermittelt wird.


Match
Center