Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers
Am heutigen Freitagabend eröffnet der KSC II mit dem Spiel bei den Stuttgarter Kickers den zehnten Spieltag der Regionalliga Süd. Anpfiff im Gazi-Stadion ist um 19.00 Uhr.

Von David Ruf
Die vom ehemaligen KSC-Profi Dirk Schuster trainierten Schwaben haben bereits einige Punkte mehr auf dem Konto als die Karlsruher und gehen deshalb als Favorit in die Partie. Der KSC muss aber punkten, um nicht noch tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen.
Personell kann KSC-Trainer Markus Kauczinski in dieser Woche fast aus dem Vollen schöpfen. Abwehrspieler Maximilian Mosch hat seine Adduktorenprobleme überwunden und steht wieder zur Verfügung. Michael Blum weilt bei den Profis und wird damit beim KSC II nicht zum Einsatz kommen. Das Tor der Karlsruher wird in dieser Woche wieder Dan Twardzik hüten.











