Zum Sandhausen-Heimspiel: Gedenkecke zum Abschied von Carsten de la Porte
KSC kompakt Push
Für die Anteilnahme am plötzlichen Tod von Carsten de La Porte, langjähriger Fanbeauftragter für Menschen mit Handicap, schafft der KSC gemeinsam mit dem Fan-Dachverband Supporters Karlsruhe 1986 e.V. und dem Fanprojekt, zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen eine Anlaufstelle im BBBank Wildpark.

Im Bereich des BGV- Familienblocks wird auf der Promenade eine Gedenkecke eingerichtet. Das Mitbringen von Blumen, Kerzen etc. ist für diesen Anlass ausnahmsweise erlaubt. Ein Kondolenzbuch wird ausliegen, welches ab Mittwoch dann auch seinen Platz am Empfang der KSC-Geschäftsstelle findet.
Der Erlös einer Bechersammelaktion wird den Angehörigen zugutekommen. Im Stadion wird rund 15 Minuten vor Anpfiff eine Gedenkminute stattfinden, der KSC tritt mit Trauerflor an.











