Nachbestellung von Sondertrikots wird in Produktion gegeben
Am vergangenen Sonntag ging die Frist für die Nachbestellung der Fusions-Sondertrikots beim KSC zu Ende – mit Erfolg! Da die Mindestbestellmenge erreicht wurde, kommt die Nachproduktion zustande und startet ab sofort. Ende Februar werden die Trikots voraussichtlich ausgeliefert.

Die dunkelblauen Sondertrikots mit weißen und goldenen Elementen brachen in dieser kurzen Zeit beim Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix Rekorde! Inklusive der Nachbestellungen wurden über 4.500 Stück verkauft. Während die letzten personalisierten Trikots aus der ersten Bestellphase in diesen Tagen das Lager des KSC-Merchandising verlassen, erhalten die Fans aus der zweiten Phase ihr Trikot voraussichtlich Ende Februar!
„Über den riesigen Zuspruch zu unserem Sondertrikot freuen wir uns sehr. Gemeinsam mit unserem Ausrüster Macron konnten wir die Möglichkeit der Nachbestellung schnell auf den Weg bringen und letztendlich das Interesse von rund 4.500 Anhängern bedienen – somit erhält nun jeder Fan, der am Trikot interessiert war, sein Jersey und Erinnerungsstück zur Fusion vor 70 Jahren. Auf diesen Verkaufsrekord in dieser kurzen Zeitspanne sind wir im gesamten Club sehr stolz“, so Florian Merkel-Stucky, Leitung KSC-Merchandising.
Luca Maibaum, Bereichsleitung B2C und CSR beim Karlsruher SC: „Die logistische und organisatorische Abwicklung von 4.500 Sondertrikot-Bestellungen in einer so kurzen Zeit ist und war ein nicht unerheblicher Aufwand für unser Merchandising-Team. Durch den Einsatz in dieser intensiven Zeit konnten Tausende Fans mit der Zustellung des Sondertrikots glücklich gemachen werden“.