Direkt im BBBank Wildpark

KSC-Impfnacht gut angenommen – Wiederholung geplant

Club

Die erste KSC-Impfnacht auf der Osttribüne des BBBank Wildparks war ein voller Erfolg. Von einem mobilen Impfteam der Stadt Karlsruhe wurden knapp 150 Impfungen getätigt. Am kommenden Donnerstag soll die Aktion deshalb wiederholt werden.

Schon eine halbe Stunde vor offiziellem Beginn bildeten sich die ersten Corona-konformen Schlangen im Schatten der neuen Osttribüne. Das Impf-Angebot von KSC und Stadt Karlsruhe wurde rege angenommen, so dass zwischen 17.30 Uhr und 22 Uhr knapp 150 Personen den Impfstoff von Biontech oder Johnson & Johnson gegen das Corona-Virus verabreicht bekamen. Die einen lockte die einzigartige Aussicht auf den Stadionrasen, die anderen das unkomplizierte Verfahren direkt nach Feierabend.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot so gut angenommen wurde. Nur mit der Impfung ist eine Rückkehr zur Normalität möglich, deshalb appellieren wir weiter an alle, sich impfen zu lassen. Die nächste KSC-Impfnacht steht bereits in den Startlöchern“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

Der Andrang zur ersten Impfnacht im BBBank Wildpark war groß

Wiederholung geplant

Bereits am kommenden Donnerstag soll deshalb bereits die zweite KSC-Impfnacht stattfinden. Zwischen 18 Uhr und 22 Uhr wird es wieder die Möglichkeit geben, sich im BBBank Wildpark mit Biontech oder Johnson & Johnson impfen zu lassen. Um einen kleinen Zusatzanreiz zu schaffen, erhält jeder, der sich dann im BBBank Wildpark impfen lässt, einen 10-Prozent-Gutschein für den KSC-Fanshop am Rondellplatz. Unter allen Geimpften des Abends werden außerdem im Nachgang einzigartige Gewinne verlost. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Match
Center
- : -