KSC-Businessabend beim Autohaus Geisser Karlsruhe

Club

Wenige Tage vor dem Saisonauftakt bei Arminia Bielefeld haben sich am Mittwochabend rund 450 Sponsoren, Partner und Freunde des KSC in den neuen Räumlichkeiten des Autohauses Geisser in Karlsruhe-Knielingen auf die neue Spielzeit eingestimmt.

KSC-Präsident Ingo Wellenreuther nahm in seiner Begrüßung die neue Saison und die drei Ziele des Vereins in den Blick. „Wir wollen attraktiven Fußball spielen, kein Team mit einem niedrigen Lizenzspieleretat soll am Ende vor dem KSC stehen und wir wollen alle Duelle gegen die anderen baden-württembergischen Teams für uns entscheiden.“

Nach der Ansprache von Geisser-Geschäftsführer Michael Walter standen im Rahmen einer lockeren Talkrunde vor allem die Neuzugänge im Mittelpunkt. „Ich bin stolz, für den KSC zu spielen und werde alles geben“, sagte Mittelfeldmann Franck Kom, der sich ebenso wie David Kinsombi und Moritz Stoppelkamp in Mannschaft und Verein super aufgenommen fühlen. „Die ersten Wochen waren fantastisch, ich bin froh hier zu sein“, so Stoppelkamp. „Wir haben viel trainiert und diese Frische wird uns durch die Saison tragen“, prophezeite Kinsombi.

Beim anschließenden Ausklang nutzen die Gäste bei leckeren Speisen sowie Getränken von der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, Ensinger Mineral-Heilquellen, Coca-Cola und Hex vom Dasenstein zu weiteren Gesprächen. Musikalische Unterhaltung gab es von DJ Jerry, in Szene gesetzt wurde der Abend von Multi-Media Systeme.


Match
Center
- : -