Hettmannsperger Bohrgesellschaft mbH wird Exklusivpartner des Karlsruher SC

Club

Auch in der kommenden Saison kann der Karlsruher SC auf die Unterstützung der Hettmannsperger Bohrgesellschaft mbh, kurz ‚hettbohr‘, zählen. Der bisherige Badenpartner weitet sein Engagement sogar noch weiter aus und wird ab der Saison 2018/19 Exklusivpartner des KSC.

In der vergangenen Saison hatte sich das Bohr- und Brunnenbauunternehmen trotz des Abstiegs zum Verein bekannt und war vom Wildparkpartner zum Badenpartner geworden. Auch in der kommenden Saison steht das Unternehmen aus der Region zum KSC und weitet seine Partnerschaft, die von Lagardère Sports vermittelt wurde, sogar noch weiter aus.

„Es freut uns sehr, mit der Hettmannsperger Bohrgesellschaft mbH einen starken und engagierten Partner weiter mit an Bord zu haben. Dass ‚hettbohr‘ nach dem verpassten Wiederaufstieg sein Engagement sogar noch verstärkt, ist alles andere als selbstverständlich“, erklärt Michael Becker, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Digitalisierung beim KSC.

Das Unternehmen nutzt nicht nur die als Teil der Zusammenarbeit vereinbarten Logenplätze und Dauerkarten, sondern wirbt auch umfangreich auf der LED-Bande im Wildparkstadion. Zudem nutzt ‚hettbohr‘ den ereignisreichen KSC-Spieltag als Event, um spannenden Sport in familiärer Atmosphäre gemeinsam zu verfolgen. Des Weiteren profitieren sie von der zunehmenden medialen Präsenz in der 3. Liga und steigern so ihre nationale Bekanntheit. „Trotz des knapp verpassten Saisonziels ist es für uns weiterhin eine Herzensangelegenheit und Ehrensache, den KSC als Partner zu unterstützen. Gerade in schwierigen Situationen „Flagge“ zu zeigen, gehört zu unserer Philosophie. Jetzt erst recht, rauf geht’s KSC! Der Verein, seine einmaligen Fans mit ihren spektakulären Choreografien haben uns ein weiteres Engagement leicht gemacht. An dieser Stelle auch ein Dank an David Dossinger und das Team von Lagardère Sports für die professionelle Betreuung der letzten Jahre“, so die beiden Geschäftsführer Gerhard Breite und Uwe Oser von ‚hettbohr‘.

Svenja Widmann, Senior Director Team Karlsruher SC bei Lagardère Sports, fügt hinzu: „Diese Partnerschaft zwischen dem KSC und der Hettmannsperger Bohrgesellschaft ist ein wunderbares Beispiel für die vielseitigen und kreativen Nutzungsmöglichkeiten von Sponsoring. Die 3. Liga bewegt sich hierbei in vielen Bereichen absolut auf Augenhöhe mit der 2. Liga und wir freuen uns deswegen umso mehr, dass die Hettmannsperger Bohrgesellschaft das verfügbare Sponsoringangebot so effektiv zu nutzen weiß und den KSC dadurch noch mehr unterstützt.“

Alle Informationen über den Spezialisten für Brunnenbau, Baugrunderkundung, Altlastenerkundung sowie Kampfmittelerkundung und Erdwärmebohrungen aus Ötigheim gibt es hier.


Match
Center
0:1