U10 zeigt starke Turnierleistungen
Am Wochenende spielten die U10-Jungs aus dem Wildpark bei einem stark besetzten Turnier in Rosbach.

In der Gruppenphase am Samstag traf unsere Mannschaft auf den 1. FC Heidenheim, de SV Darmstadt, den SSV Reutlingen, Viktoria Griesheim, den SV Assenheim, RW Frankfurt und den SV 09 Hofheim. Bei bestem Wetter und gut gelauntem mitgereisten Anhang aus Karlsruhe zelebrierte die KSC Mannschaft einen tollen Fußball. Die Jungs setzten alle Vorgeben des Trainerteams um und zeigten, was sie alles im Training alles einstudiert hatten. Mit tollem Kombinations- und Passspiel, Spaß am Fußball und hoher Effizienz vor dem Tor holte das Team 21 Punkte und eine Tordifferent von 16:0 Toren. Das bedeutete den hochverdienten Gruppensieg und die Qualifikation für die Zwischenrunde.
Dort warteten am Sonntag die Kickers aus Offenbach, der SV Wehen/Wiesbaden, der VfB Unterliedenbach und die Spvgg Holzgerlingen. Die Mannschaft knüpfte an ihre Leistung vom Vortag an und meisterte auch die Zwischenrunde ohne Niederlage. Mit einem Sieg gegen Offenbach und drei Unentschieden sicherte man sich die Endrunden-Spiel um die Plätze neun bis zwölf.
Im ersten Halbfinalspiel für die Platzierung 9 und 10 besiegten unsere Jungs souverän SV Darmstadt 98 mit 1:0 und mussten sich im zweiten Spiel gegen Bad Homburg - nachdem Kraft und Konzentration etwas nachgelassen hatten - mit 3.0 geschlagen geben. So landete man am Ende auf dem 10. Platz.