U10-Junioren nicht zu stoppen
Die U10-Junioren des KSC reiten in der Halle weiter auf der Erfolgswelle. In Neureut und Ettlingen konnte die Mannschaft bereits den vierten und fünften Hallenturniererfolg im Jahr 2013 feiern.

Beim E-Jugend Turnier in Neureut wurde nach Siegen über den AS Marienthal (10:0), den FC Neureut I (3:2), Phoenix Schifferstadt (4:0) und Fortuna Kirchfeld (6:0) problemlos das Halbfinale erreicht.
Gegen Germania Neureut hatte es der KSC dann deutlich schwerer. Nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit musste man in das Neunmeterschießen. In diesem bewiesen unsere Jungs starke Nerven und zogen ins Endspiel ein. Dort wartete mit dem FV Baden-Oos eine spielstarke Mannschaft. Unsere Jungs ließen dem Gegner jedoch wenig Hoffnung und führten bereits nach zwei Minuten mit 2:0. Am Ende hieß es 6:0 für den KSC, der damit den vierten Turniersieg in diesem Jahr feiern konnte.
Gegen jahrgangsältere Jungs ging es auch beim Hallenturnier in Ettlingen. In der Vorrunde konnte nur der VfB Grötzingen (1:1) unserer U10 Punkte abnehmen. Alle anderen Partien gewann der KSC deutlich. Im Halbfinale traf man dann erneut auf VfB Grötzingen. Der Wildparknachwuchs dominierte die Partie von Beginn an und siegte dieses Mal deutlich mit 6:0. Das Finale gegen den TSV Spessart wurde mit 2:1 gewonnen.
Bereits in der Vorwoche hatte die Mannschaft beim Hallenturnier in Kirchheim unter Teck den Turniersieg eingefahren. Damals hatte das Team alle Vorrundenspiele (FC Eislingen 4:1; Kirchheim II 8:0; Schwaben Augsburg 6:1; SV Vaihingen 2:1) gewonnen. Auch im Halbfinale behielt man gegen den SSV Ulm die Oberhand (3:2). Im Endspiel traf man denn erneut auf den FC Eislingen und siegte klar mit 11:0.