KSC – 1.FCN

aKAdemie von Maunichy

Die U17 verabschiedete sich am Wochenende mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden in die Sommerpause.

In der ersten Hälfte hatten die Nürnberger die größeren Spielanteile. Nach nur zwei Spielminuten gelang es dem „Club“ mit 1:0 in Führung zu gehen. Torschütze war Lukas Görtler. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte Patrick Berecko die Möglichkeit das Ausgleichstor zu erzielen. Leider konnte er diese Chance aber nicht verwerten. Halbzeitstand 0:1.

Nach der Pause fand die U17 besser ins Spiel. Das Ausgleichstor für den KSC fiel in der 63. Minute. Nach einem Eckball vom eingewechselten Kai Kleinert konnte Lukas Barth den Ball zum 1:1-Ausgleich im Nürnberger-Gehäuse unterbringen. Schlussendlich blieb es bei diesem gerechten Unentschieden.

„Das war ein versöhnlicher Saisonabschluss. Leider konnten wir uns nicht mit einem Sieg verabschieden. Insgesamt können wir mit diesem Punkt gut leben. Immerhin sind wir jetzt seit fünf Spielen ungeschlagen“, erklärte Trainer Michael Streichsbier nach dem Schlusspfiff.


KSC: Michael Streichsbier (Trainer), René Corsmeier (Co-Trainer)
Reule, Mehlem (64. Panneercheluam), Akpo-Guma, De Santis (41. Kleinert), Denefleh, Berecko, Amon, Schuster (68. M. Müller), Schiek (53. R. Bauer), Marton, Barth



Jonas Maunichy


Match
Center
- : -