Curaprox neuer Hauptpartner der Wildpark-Kids
Der Karlsruher SC hat mit Curaprox, dem Schweizer Zahnpflege-Spezialisten, einen neuen Hauptpartner der Wildpark-Kids gewinnen können. Mit dieser Partnerschaft werden die Begeisterung und Freude unserer jüngsten Fans rund um den BBBank-Wildpark weiter gestärkt.

Zusätzlich zum Auftritt mit den WiKis in der Stadionrunde oder beim Fußballcamp umfasst eine prägnante Ärmelpräsenz beim KSC-Maskottchen Willi Wildpark, eine Bandenpräsenz vor und nach jedem Heimspiel sowie während der Halbzeit die vielfältige Präsenz von Curaprox. Darüber hinaus wird die Marke mit einem eigens produzierten Clip auf der neuen Videowall im BBBank Wildpark visualisiert sein.
Ein Highlight dieser Partnerschaft sind die zahlreichen Aktivierungen mit Curaprox Zahnpflegeprodukten, die nicht nur den Wildpark-Kids, sondern auch allen KSC-Fans zugutekommen. So wird Curaprox beim KSC-Familientag mit einem großen Aktions-Zelt zum profimäßigen Zähneputzen mit kostenlosen Zahnbürsten sowie großartigen Zahnpasten einladen. Außerdem sind viele weitere abwechslungsreiche Aktionen bei den Heimspieltagen geplant.
Ausblick: Kinderspieltag gegen Braunschweig
Zum Auftakt der Kooperation startet gleich die erste Aktion: Beim Kinderspieltag gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 09. Februar, 13:30 Uhr) werden die jüngsten Fans des KSC mit Fahnen ausgestattet – powered by Curaprox. So erstrahlt der BBBank Wildpark noch mehr in Blau-Weiß.
Michael Becker, Geschäftsführer des KSC, zur neuen Partnerschaft: „Mit Curaprox als Hauptpartner der Wildpark-Kids wird der Fokus auf die Gesundheit und Lebensfreude nicht nur bei der nächsten Generation von KSC-Fans gelegt. Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner haben gewinnen können, der seit Jahrzehnten führend in seinem Bereich ist.“
„Diese neue Partnerschaft katapultiert unser Engagement in diesem Bereich auf das nächste Level“, sagt Frank Popp, Geschäftsführer von Curaden Germany GmbH. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den Wildpark-Kids! Sie wird uns helfen, unsere Kern-Botschaft ‚Ore sano homo sanus – durch einen gesunden Mund zu einem gesunden Menschen‘ schon bei den Kleinsten zu verbreiten!“
Über die Marke Curaprox:
Curaprox steht seit Jahrzehnten für innovative Zahnpflegeprodukte und ein strahlendes Lächeln. Das Unternehmen engagiert sich über seine Produkte hinaus für Gesundheit und Lebensfreude – Werte, die perfekt zum KSC und seinen Fans passen.
Curaprox ist die Mundgesundheits-Marke des Schweizer Familienunternehmens Curaden AG. Seit mehr als 65 Jahren produziert das Unternehmen in der Schweiz Produkte für Zahn- und Mundpflege. Curaden vertreibt sein Sortiment weltweit in über 90 Ländern und gilt als führend im Bereich ganzheitlicher oraler Gesundheitskonzepte. Dabei verfolgt das Unternehmen eine klare Mission: die Mundgesundheit weltweit zu verbessern – und zwar von Anfang an!