Dauerkarte

Bisherige Dauerkarteninhaber erhalten ab heute ihre neue Karte

Vereinsnews

Die Vorfreude auf die 2. Bundesliga steigt. Endlich wieder Fußball, Emotionen, spannende Spiele. Wodurch die Vorfreude noch ein bisschen mehr steigt? Seine eigene Dauerkarte in den Händen halten zu können. Das ist ab heute möglich, wenn auch vorerst nur für bisherige Dauerkarteninhaber.

Heute Morgen bildete sich bereits eine Schlange vor dem KSC-Fanshop am Wildparkstadion. Um 9 Uhr war es dann soweit und die Türen öffneten sich. Wenige Minuten später konnten die ersten Fans stolz ihre Dauerkarten präsentieren. Bis zum 06. Juli sind die Dauerkarten für alle bisherigen Inhaber in jedem Fall reserviert und sie haben in dieser Zeit die Chance, sich ihre Karte für die neue Saison zu sichern. Möglich ist dies auf drei Arten:

- wie die ersten Fans heute Morgen in den Fanshop im Wildpark kommen und die Dauerkarte direkt mit nach Hause nehmen

- die Dauerkarte online via KSC-ID buchen

- nach Erhalt des Dauerkarten-Anschreibens eine Überweisung tätigen.


Wichtig ist in allen drei Fällen, die Dauerkarte bis zum 06. Juli bezahlt zu haben. Ansonsten wandert sie in den Mitgliederverkauf und anschließend gegebenenfalls in den freien Verkauf.

Noch nicht alle Dauerkarteninhaber hat bisher das Anschreiben zur neuen Karte erreicht, in diesen Fällen wird es aber demnächst bei ihnen im Briefkasten liegen.

Die kommende Saison 2019/20 wird stark vom Stadionneubau beeinflusst, im Wildpark gehen die Bauarbeiten zügig voran. Deshalb wird es für die neue Zweitligasaison nur noch die Haupttribüne, die Nord- und die Südtribüne geben. Bis zum ersten Spieltag bekommt die Nordtribüne ein Dach, die Südtribüne dagegen bleibt ohne. Die Gegengerade fällt komplett weg. Aufgrund dieses Umbaus ändert sich die Situation vieler bisheriger Dauerkartenbesitzer, was dem Ticketverkauf einige Umstände bereitet. Deshalb bitten wir um Verständnis, dass der Dauerkartenverkauf zeitintensiver und komplexer ist als in vergangenen Spielzeiten.

Nach dem Verkauf von Dauerkarten an bisherige Inhaber findet vom 9. bis 12. Juli der Mitgliedervorverkauf statt, am 13. Juli startet der freie Verkauf der Dauerkarten.

Als besonderes Dankeschön für die Treue möchten wir unseren Fans dieses Jahr etwas zurückgeben. Alle, die uns auch in der vergangenen Saison durch den Kauf einer Dauerkarte unterstützt haben und ihre Dauerkarte für die Saison 2019/20 bis zum 06. Juli verlängern, erhalten einen Wertgutschein über 15 Euro. Dieser kann für Fanartikel oder Camps der Fußballschule sowohl direkt vor Ort im Fanshop als auch online eingelöst werden.

Alles weitere zur Dauerkarte findet sich hier.

Liste
Match
Center
- : -
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen