Stimmen nach #KSCOSN

Profis

Nach dem bitteren Unentschieden des KSC gegen den VfL Osnabrück am heutigen Nachmittag standen Daniel Gordon, David Pisot und Marvin Wanitzek Rede und Antwort.

Daniel Gordon:

"Ich glaube wir haben vieles gut gemacht gerade in der ersten Halbzeit, aber so ehrlich müssen wir sein, in der zweiten Halbzeit haben wir das Ding hergeschenkt.

Wir haben ein bisschen den Mut verloren, wurden ein bisschen hektisch auch mit Ball und haben den Gegner immer wieder eingeladen zu Konteraktionen."

David Pisot:

"Wir müssen uns ankreiden, dass wir in der zweiten Halbzeit einfach ein bisschen zu wenig investiert haben.

Wir haben es probiert, wir waren sehr engagiert, haben uns dann aber keine zwingenden Torchancen herausgespielt.

Der Zeitpunkt zu dem wir das Tor bekommen, gefühlt in der letzten Aktion, ist natürlich extrem bitter. Wir wollten das 1:0 über die Runden bringen.

Wir haben in jedem Spiel die Möglichkeit zu gewinnen, auch heute, und es ist einfach unglücklich, dass wir den Sieg haben liegen lassen, aber ich bin immer optimistisch."

Marvin Wanitzek:

"Wir müssen uns heute an die eigene Nase fassen, der Punkt geht absolut in Ordnung.

Wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit sehr gut unter Druck gesetzt, das haben wir dann in der zweiten Halbzeit total vernachlässigt.

Wir müssen jetzt so weitermachen, wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben."


Match
Center
- : -