Stimmen nach der 0:2-Heimniederlage

Profis

KSC-Kapitän David Pisot und Neuzugang Jerôme Gondorf äußern sich nach dem Spiel zur Niederlage gegen Holstein Kiel.

David Pisot: Die Enttäuschung ist natürlich groß bei uns allen. Wir müssen jetzt den Kopf schnell hochnehmen, morgen muss das Spiel vergessen sein. Klar müssen wir es auch analysieren, aber uns bleibt nicht viel Zeit und wir dürfen jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

Jerôme Gondorf:  Wir sind Aufsteiger und das in einer sehr ausgeglichenen 2. Liga, ich glaube auch wir haben heute kein schlechtes Spiel gemacht und hatten genug Chancen, um auch ein, zwei oder drei Tore zu machen.

David Pisot: Wir haben trotzdem streckenweise ein ordentliches Spiel gemacht, von der Laufbereitschaft und vom Willen her war alles da, vielleicht hätten wir sogar in Führung gehen können.

Jerôme Gondorf:  Wir brauchen die Fans, es geht nur zusammen, wir sitzen alle in einem Boot und in dem müssen wir bleiben. Heute haben sie uns brutal unterstützt!

Jerôme Gondorf: Als optimistischer Mensch sehe ich es so, dass es gerade schön ist, in vier Tagen schon das nächste Spiel zu haben. Wir wollen uns im Pokal ein Erfolgserlebnis holen und unbedingt weiterkommen.


Match
Center
3:2