KSC II verpflichtet Marc Schnatterer

aKAdemie

Mittelfeldspieler Marc Schnatterer vom SGV Freiberg wechselt zur kommenden Saison ins Regionalligateam des KSC. Der 20 jährige Mittelfeldspieler hat im Wildpark einen bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag unterschrieben.

Mittelfeldspieler Marc Schnatterer vom SGV Freiberg wechselt zur kommenden Saison ins Regionalligateam des KSC. Der 20 jährige Mittelfeldspieler hat im Wildpark einen bis zum 30.06.2008 datierten Vertrag unterschrieben.

"Marc ist ein aggressiver, giftiger Spieler. Nachdem er jetzt sein Abitur gemacht hat, will er sich auf fußballerischem Gebiet durchsetzen", freute sich KSC II Coach Rainer Krieg über die Verpflichtung.

Schnatterer hatte bereits während der letzten Saison Trainingseinheiten bei den KSC Profis unter Cheftrainer Ede Becker absolviert. "Wir haben ihn schon länger beobachtet und wollten ihn schon im vergangenen Jahr verpflichten. Er entwickelt aus dem Mittelfeld heraus auch Torgefahr. Er ist auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive", kommentierte Becker die Verpflichtung Schnatterers.


Match
Center
- : -