ZWEITE HOSPITALITY-WELT AUSVERKAUFT
Mit dem WildparkClub ist bereits die zweite Hospitality-Welt der neuen Westtribüne des BBBank Wildpark ausverkauft.
Während die Profiabteilung die verdiente Sommerpause genießt, laufen die Arbeiten an der neuen Westtribüne auf Hochtouren. Die Nachfrage nach Dauerkarten und Hospitality-Tickets zieht in der Phase zwischen den Spielzeiten erfahrungsgemäß an. Mit dem FC Schalke 04 und Hertha BSC kommen zudem zwei weitere Traditionsvereine der Bundesliga in der nächsten Saison in den BBBank Wildpark.
Gute Nachrichten gibt es währenddessen aus der Vermarktung: Der zweite Bereich der unterschiedlichen Hospitality-Welten – der WildparkClub – ist mittlerweile ausverkauft. Damit folgt der WildparkClub mit seiner modernen Club-Atmosphäre der bereits im April ausverkauften PremiumLounge. Plätze gibt es noch im FächerstadtTreff, dem GreenPlace und wenige Restkarten in der ExecutiveLounge, die alle mit ihrem eigenen Ambiente und individuellen Vorteilen für Unternehmen und Fans aufwarten. Verbunden werden die fünf hochwertigen Bereiche durch das Konzept „Fußball. Kulinarik. Erleben.“ inklusive des außergewöhnlichen Caterings durch WildparkTaste – made by Traube Tonbach.
Auch in der fußballfreien Zeit finden jede Woche über 100 interessierte Unternehmen den Weg in den BBBank Wildpark, um sich bei den mehrmals täglich stattfindenden Führungen die für sie passende Hospitality-Welt auszuwählen. Ausgestattet mit Helm, Warnweste und Sicherheitsschuhen geht es dabei über die Baustelle.
“Das Interesse an den Logen und Business Seats ist nach wie vor ungebrochen – gerade auch von Unternehmen, die bisher noch nicht zum Kreis der KSC-Partner gehören. Nach dem Saisonfinale treten wir bei der Vermarktung der Hospitality-Bereiche nun in die heiße Phase ein. Dabei ist schön zu sehen, wie jeder seinen neuen Platz in den unterschiedlichen Welten findet”, so KSC-Bereichsleiter B2B & Events Christian Jäger.
Noch mehr Informationen rund um die öffentliche Vermarktung gibt es auf vip-ksc.de. Gerne können Sie uns auch über vermarktung(at)ksc.de oder 0721/96434-731 kontaktieren.