KSC Inklusiv

Gemeinsamer Austausch der offiziellen KSC-Fanclubs

Donnerstag, 13.04.2023

In der Länderspielpause trafen sich unsere offiziellen KSC-Fanclubs gemeinsam mit Vertretern der Supporters und ULTRA1894 vor Ort im BBBank Wildpark zu einem gemeinsamen Austausch. Auch online waren viele Fanclubvertreter mit dabei. Neben vielen Tagespunkten, wie die aktuelle Stimmung und Ideen für gemeinsame Aktionen, war ein wichtiger Tagespunkt die Wahlen der Fanclub-Sprecher. Die aktuellen Sprecher wurden für eine weitere Saison von den Fanclubs bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch euch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zudem soll es nun regelmäßig zu gemeinsamen Treffen mit den Fanclub-Sprechern und dem KSC kommen.


"Fans"-Sparte neu gestaltet

Mittwoch, 01.03.2023

Sparte Fans neugestaltet und besser informiert mit KSC Inklusiv. Alles, was für Fans wichtig ist. 

Auf der KSC-Webseite wurde der Bereich Fans neu strukturiert und mit neuem Inhalt gefüllt. So können im Bereich “Fanbetreuung” schnell alle Ansprechpartner gefunden werden und Fans mit Behinderung erhalten dort alle wichtigen Informationen über den Stadionbesuch.
Das Format “KSC Inklusiv” ist neu und soll Fans weitere Einblicke und Informationen rund um den KSC und seine Fanarbeit bieten.
Die Beiträge auf KSC Inklusiv werden jeweils auch in leichter Sprache veröffentlicht. Diese findet man im Bereich “Leichte Sprache”.
Regelmäßig werden wir aus Treffen oder Tagungen berichten, Fans über neue Angebote oder aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. 

Nun erstmal viel Spaß beim Stöbern. 


Match
Center
- : -