Ruhe in Frieden, Uffz!

KSC-Familie trauert um Rainer Ulrich

Club

Am heutigen Montagmorgen verstarb der ehemalige KSC-Spieler und -Trainer im Alter von 73 Jahren.

Der gebürtige Mannheimer kam 1971 zum KSC. Von dort an stand der Abwehrspieler in über 300 Partien für unseren Club auf dem Feld. Mit Ulrich auf der Position des Vorstoppers konnte der KSC 1975 und 1980 den Aufstieg in die 1. Bundesliga feiern. 1983 musste Ulrich seine aktive Karriere verletzungsbedingt beenden.

Doch auch an der Seitenlinie blieb Rainer Ulrich dem KSC erhalten. Zuerst trainierte er die Amateure und anschließend zwischen 1998 und 1999 das Profi-Team der Blau-Weißen.

Wir sprechen allen Angehörigen von Rainer Ulrich unser herzlichstes Beileid aus und werden ihm und seinen Verdiensten für den KSC ein ehrendes Andenken bewahren.


Match
Center
- : -