KSC eröffnet Fanshop in der Innenstadt

Vereinsnews

Der KSC bietet seinen Fans ab Sommer eine neue Anlaufstelle in der Karlsruher Innenstadt. Im neuen Fanshop am Rondellplatz bekommen die Anhänger alles, was das blau-weiße Herz begehrt.

Im Juli 2020 wird der Karlsruher SC einen zusätzlichen Fanshop in der Karlsruher Innenstadt eröffnen. In der ebenfalls neuen Regionalfiliale der Volksbank Karlsruhe am Rondellplatz entsteht eine neue Anlaufstelle für alle Fans der Blau-Weißen. Neben Fanartikeln gibt es ab Sommer damit auch Tickets, Mitgliedschaften und vieles mehr mitten im Herzen der Fächerstadt.

„Wir haben mit dem Popup-Store sehr gute Erfahrungen gemacht und wollen deshalb auch weiterhin dauerhaft in der Karlsruher Innenstadt präsent sein. Vielen Dank an die Volksbank Karlsruhe, die uns diese Möglichkeit bietet“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker.

„Wir freuen uns sehr den KSC an unseren neuen Standort begrüßen zu dürfen. Schon seit Jahrzehnten pflegen wir mit dem KSC eine enge Partnerschaft, seit einem Jahr gehört er sogar zu unseren Konto-Mehrwertpartnern. Auch sind wir davon überzeugt, dass unser neues Konzept der Regionalfiliale mit KSC-Fanshop, Hust & Herbold Immobilien, dem neuen Fachzentrum Bauen und Wohnen und der Gastronomie von Fresh Sub einen neuen Akzent rund um den Rondellplatz setzen wird“, erklärt der Vorstandsvorsitzender der Volksbank Karlsruhe Andreas Lorenz.

Auch im Wildpark wartet der KSC-Fanshop natürlich weiterhin mit seinem großen Sortiment auf alle Blau-Weißen. Im Rahmen des Stadionneubaus wird bis 2022 auch hier eine komplett neue Einkaufswelt für alle Fans entstehen.


Match
Center
1:2
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen