Jetzt für Android & iOS

Jetzt downloaden: Neue KSC-App mit Mobile Ticket

Vereinsnews

Neue Saison, neue App: Ab sofort können sich alle KSC-Fans über eine neue App für Android und iOS freuen. Die größte Neuerung: Neben allen Infos rund um ihren Lieblingsverein, haben alle Fans ihr Stadionticket ab sofort in der Hosentasche dabei.

Im frischen und modernen Design bündelt die neue KSC-App alle Inhalte rund um den Karlsruher SC. Die in Zusammenarbeit mit der ‚CAS Software AG‘ entwickelte App steht ab sofort für Android und iOS in den jeweiligen App-Stores bereit.

Neben allen gewohnten Features wie beispielsweise Live-Ticker, Matchcenter und Kader bietet die neue KSC-App einen tollen neuen Mehrwert: In Zusammenarbeit mit keyper dient das Smartphone ab sofort auch als Eintrittskarte zum Wildparkstadion. Dabei wird jede über die KSC-ID im Onlineticketshop gekaufte Karte automatisch mit der KSC-App synchronisiert. Das Ausdrucken der Eintrittskarte entfällt – einfach am Einlass Handy zücken und das Spiel genießen! Gleiches gilt natürlich auch für Dauerkarteninhaber.

Doch das ist noch nicht alles: Wer ein Tages- oder Saisonticket besitzt, aber mal verhindert ist, kann in einigen Wochen seine Karte bequem und digital an Freunde oder Verwandte versenden!

Michael Becker, Bereichsleiter Marketing, Vertrieb und Digitalisierung, erklärt: „Mit der neuen App gehen wir bereits jetzt den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und Stadionneubau. Neben den Themen rund um den KSC, bietet die App dank der Ticketverwaltung allen Fans einen riesigen Mehrwert. Selbst in Bundesliga und 2. Bundesliga ist das bislang alles andere als Standard.“

Die neue App präsentiert sich schon in ihrer ersten Version deutlich aufgeräumter als ihr Vorgänger. Das Karlsruher Software-Unternehmen ‚CAS Software‘ hat die App von Grund auf neu entworfen und entwickelt diese auch in Zukunft stetig weiter. “Als Top-Innovator 2018 freuen wir uns sehr, die digitale Vorreiter-Rolle des KSC mit smarter Technologie zu unterstützen und so das Fan-Erlebnis aktiv mitzugestalten“, freut sich Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG.

Zum Download für Android
Zum Download für iOS

 

Alle Features im Überblick:

NEU: Stadionzutritt mit Mobile Ticket
NEU: Verknüpfung mit dem KSC-Onlineshop
NEU: Einfacher, einmaliger Login über die neue KSC-ID
NEU: Wildpark TV -  Alle Videos auf einen Blick
Alle Neuigkeiten rund um den KSC via-Pushbenachrichtigung direkt auf dem Smartphone
Matchcenter mit Live-Ticker, Aufstellung und Inhalten rund um die KSC-Spiele
Social Feed mit allen sozialen Netzwerken des KSC
Kompletter Profikader, Trainerteam, Betreuer etc.
 

Liste
Match
Center
0:1
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen