U15: Tabellenführung nach erstem Spieltag

Frauen

Als Tabellenführer beenden die U15 Juniorinnen den ersten Spieltag zur Badischen Futsalmeisterschaft

In 4 von 5 Spielen setzten sich unsere Mädchen mit zum Teil deutlichen Siegen gegen ihre Gegnerinnen durch. Gegen die Post Südstadt Karlsruhe gewannen die Wildparkmädels mit einem klaren 4:0. Im zweiten Spiel setzten sich die Mädchen mit 1:0 gegen die Spielgemeinschaft Forst / Weiher / Stettfeld durch. Mit 7:0 schlug man die Lokalrivalinnen von Durlach Aue. Auch im 4. Spiel konnte man sich mit 3:0 durchsetzen, die Mädchen des SSV Waghäusel hatten zu keinem Zeitpunkt die Chance auf ein Tor.

Im letzten Spiel waren die Mädchen zu selbstsicher und zu unkonzentriert um eine weiße Weste behalten zu können. Zahlreiche Tormöglichkeiten konnten nicht verwandelt werden, so dass man sich nach dem Abpfiff mit einem 3:1 gegen den Polizeisportverein geschlagen geben musste. Trotzdem führen unsere Mädchen unangefochten mit 12 Punkten und 16:3 Toren die Tabelle an.

Torschützenkönigin war Nina Treu mit 7 Toren gefolgt von Sophia Chroszcz mit 4 Toren und Chanelle Ratzel mit 3 Toren. Jeweils einmal trafen Nina Hornung und Marlene Sperling. Am 13.1.2018 findet der Rückrundenspieltag statt, an welchem die Wildparkmädels den Einzug in die nächste Runde erreichen sollten.

Liste
Match
Center
2:3
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen