Karlsruher SC Dart I beendet Hinrunde auf Tabellenplatz 1

Dart

Am vergangenen Freitag, den 23.02., war der Karlsruher SC I zu Gast beim DC Undertaker Reloaded 1. Trotz gutem Spiel machten sich die Jungs des KSC aufgrund vieler verpasster Doppel in den ersten Einzeln das Leben selbst schwer. Felix Krüger, Tino Wingerter und Marvin Gabriel gaben jeder eine Führung aus der Hand und mussten im Dicider um die Punkte kämpfen.

Allen dreien gelang es, sich im Entscheidungsleg durchzusetzen. Nur Florian Flickinger konnte seinen Gegner mit einem deutlichen 3:0 bezwingen. Mit einem hart erkämpften 4:0 ging es konzentriert in die ersten Doppel. Felix Krüger und Albert Schanz errangen souverän einen weiteren Punkt für den KSC. Das zweite Doppel mit Florian Flickinger und Tino Wingerter knüpfte an die Probleme aus dem Einzelblock an und musste einen weiteren Decider spielen, in dem es sich erfolgreich durchsetzen konnte.

Mit einer Führung von 6:0 im Rücken, ging es in die zweite Spielhälfte. Felix Krüger und Florian Flickinger konnten dem KSC dank einer guten Leistung zwei weitere Punkte aufs Konto gutschreiben. Marvin Gabriel tat sich erneut schwer, konnte sich aber wieder im Dicider gegen seinen Gegner durchsetzen. Tino Wingerter fand überhaupt nicht ins Spiel und musste sich mit 3:1 gegen Dominik Boss geschlagen geben.


Mit einem Zwischenstand von 9:1 für den Karlsruher SC I standen nun die abschließenden Doppel auf dem Plan. Tino Wingerter mit Albert Schanz und Felix Krüger mit Florian Flickinger konnten das Spielergebnis auf ein abschließenden 11:1 für den KSC erhöhen.

Die Höhe des Endergebnisses spiegelt den Spielverlauf und die Knappen Entscheidungen der Spiele nicht unbedingt wieder. Die Bigpoints konnten allerdings die Karlsruher allesamt für sich entscheiden, wodurch das finale Ergebnis so deutlich ausfällt.

Da sich die Karlsruher auch in diesem Spiel erfolgreich durchsetzen konnten steht der Karlsruher SC I nach dem Abschluss der Hinrunde unangefochten und ohne Punktverlust auf dem ersten Tabellenplatz der Bezirksliga. Das Team um Florian Flickinger ist heiß und wird alles daran setzen den Aufstieg in die Oberliga so schnell wie möglich perfekt zu machen.

Liste
Match
Center
2 : 3
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen