bfv-Rothaus-Pokal

Pokalspiel gegen Waldhof Mannheim ist terminiert - VVK-Start am 20.02.

Profis

Der Badische Fußballverband hat nach Abstimmung mit Vereinen und Sicherheitsbehörden das Halbfinale im bfv-Rothaus-Pokal terminiert. Der KSC trifft am 18. April im heimischen Wildpark auf den Regionalligisten Waldhof Mannheim. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer startet am Dienstag, 20.02.2018, um 9:00 Uhr und geht bis einschließlich Sonntag, 25.02.2018. Die Dauerkartenbesitzer können sowohl ihren reservierten Platz als auch zusätzliche Tickets erwerben. Der Verkauf erfolgt sowohl im Fanshop als auch online, maximal sind vier Tickets zu haben. Die neuen Öffnungszeiten des Fanshops sind zu beachten (Montags geschlossen).

Ab Dienstag, den 27.02. 2018, 9:00 Uhr, startet dann der freie Verkauf. Hier sind die Tickets dann auch zusätzlich an den bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Jetzt KSC-Kalender abonnieren und keinen Termin verpassen!

Es war nicht einfach einen Termin zu finden, allein schon wegen der Spielpläne der 3. Liga und der Regionalliga Südwest. Wir sind froh nun eine für alle Seiten gute Lösung zu haben und freuen uns auf ein zuschauerreiches und friedliches Pokalfest.

bfv-Vizepräsident Rüdiger Heiß

Aufgrund der Vorkommnisse beim letzten Aufeinandertreffen des KSC und Waldhof Mannheims im Viertelfinale 2012/13 ist eine spätere Anstoßzeit nicht möglich, denn das Spiel muss trotz im Pokal möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein. Im zweiten Halbfinale spielt am Dienstag, 03.04.2018 um 18.30 Uhr der CfR Pforzheim gegen den FC Espanol Karlsruhe.

Liste
Match
Center
- : -
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzinformationen