Besondere Trainingsmaßnahme

KSC-Profis mischen die Geschäftsstelle auf

Profis

Um den Trainingsalltag mal etwas anders zu gestalten, hat sich unser Trainerteam für den gestrigen Dienstagnachmittag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Unsere Profis haben sich verschiedene Aufgaben in und um die KSC-Geschäftsstelle gesucht und so einen Einblick in den Betriebsablauf des Karlsruher SC bekommen.

Moderator Marius Gersbeck, der von Kameramann Jannis Rabold flankiert wurde, hat sich auf Reportage-Tour durch den Wildpark begeben. Vorbeigeschaut hat unser neu besetztes Filmteam dabei unter anderem bei den Greenkeepern rund um Philip Heise und Christoph Kobald, die die Plätze des Wildparkgeländes gepflegt haben. Die Autowäscher Marc Lorenz und Niklas Heeger haben sich darum gekümmert, dass die Poolfahrzeuge des KSC nach dem Sahara-Staub wieder glänzen. Marco Thiede und Ricardo van Rhijn haben das KSC TUT GUT.-Büro auf Vordermann gebracht und zudem noch Büroarbeiten wie das Bauen von Grafiken sowie Telefondienst erledigt. Außerdem hat Philipp Hofmann dem KSC-Fanservice tatkräftig unter die Arme gegriffen.

Moderator Gersi hat seinen Co-Trainer Zlatan Bajramovic nach den Beweggründen für den außergewöhnlichen Nachmittag gefragt: „Man muss auch mal was anderes machen als nur auf dem Platz zu stehen. Es ist auch mal was Interessantes ein bisschen reinzuschauen, was die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier im Club so machen. Ich hätte die Jungs auch gerne auf die Baustelle geschickt, aber das haben wir dann doch lieber gelassen. Hätte ich aber gerne gesehen.“

Links
Bildergalerie
Alle Eindrücke gibt es hier!

Das Ergebnis der Reportage-Tour von Gersi und Jannis präsentieren wir euch zeitnah auf KSC.de!


Match
Center
- : -