Die KSC-App

Jetzt downloaden!

Neben allen Infos rund um ihren Lieblingsverein, haben alle Fans in der KSC-App ihr Stadionticket ab sofort in der Hosentasche dabei.

Im frischen und modernen Design bündelt die KSC-App alle Inhalte rund um den Karlsruher SC. Die in Zusammenarbeit mit der ‚CAS Software AG‘ entwickelte App steht für Android und iOS in den jeweiligen App-Stores bereit.

Neben allen gewohnten Features wie beispielsweise Live-Ticker, Matchcenter und Kader bietet die neue KSC-App einen tollen neuen Mehrwert: In Zusammenarbeit mit keyper dient das Smartphone ab sofort auch als Eintrittskarte zum Wildparkstadion. Dabei wird jede über die KSC-ID im Onlineticketshop gekaufte Karte automatisch mit der KSC-App synchronisiert. Das Ausdrucken der Eintrittskarte entfällt – einfach am Einlass Handy zücken und das Spiel genießen! Gleiches gilt natürlich auch für Dauerkarteninhaber.

Doch das ist noch nicht alles: Wer ein Tages- oder Saisonticket besitzt, aber mal verhindert ist, kann seine Karte bequem und digital an Freunde oder Verwandte versenden!

Alle Features im Überblick:

• Stadionzutritt mit Mobile Ticket
  • Weitergabe von bestehenden Tages- sowie Dauerkarten
  • Verknüpfung mit dem KSC-Onlineshop
  • Einfacher, einmaliger Login über die neue KSC-ID
  • Wildpark TV -  Alle Videos auf einen Blick
  • Alle Neuigkeiten rund um den KSC via-Pushbenachrichtigung direkt auf dem Smartphone
  • Matchcenter mit Live-Ticker, Aufstellung und Inhalten rund um die KSC-Spiele
  • Social Feed mit allen sozialen Netzwerken des KSC
  • Kompletter Profikader, Trainerteam, Betreuer etc.

Match
Center