Die neue KSC-App

Ab sofort für iOS und Android verfügbar

Passend zum nahenden Saisonstart 2016/17 launcht der KSC seine neue App für alle mobilen Handgeräte. Die völlig neu programmierte App kann für iOS und Android in den entsprechenden Stores ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Zum Funktionsumfang der neuen App gehören neben den aktuellen KSC-News auch alle Social Media-Kanäle des Vereins, Wildpark TV und der KSC-Liveticker. Darüber hinaus können die KSC-Fans hier künftig auf aktuelle Livestatistiken, Blitztabelle und die Ergebnisse von den anderen Plätzen zugreifen.

Ebenso eingebunden in die App und von dort aus jederzeit erreichbar sind sowohl der Ticket- als auch der Online-Fanshop des KSC. Im Bereich 'Kabine' können fortan jederzeit bequem alle Social Media-Aktivitäten der KSC-Profis verfolgt werden.

Entwickelt und umgesetzt wurde die neue KSC-App gemeinsam mit Lagardère Sports. Der KSC-Vermarkter ist darüber hinaus künftig sowohl mit der Vermarktung als auch der ständigen Weiterentwicklung der App betraut.

Screenshots
Mobile Website

Weiterhin erreichbar mit einem mobilen Endgerät ist die mobile Website unter m.ksc.de.

Hier gibt's die KSC-App
für iPhone/iPad
für Android
Android-Version ab ca. 18 Uhr im Play Store verfügbar.
Anzeige