Halbzeit bei Fußballfans im Training für Frauen

KSC TUT GUT.-Projekt: Abnahme-Rekord der Männer als Ziel

KSC TUT GUT.

Seit sechs Wochen läuft das KSC TUT GUT.-Projekt „Fußballfans im Training“ im Jahr 2022 exklusiv für Frauen. Zur Halbzeit stehen die Teilnehmerinnen bereits bei einem beeindruckenden Gewichtsverlust und wollen nun den Rekord der Männer aus dem Vorjahr in Angriff nehmen.

53,4 Kilogramm in sechs Wochen – so viel nahmen die Teilnehmerinnen von Fußballfans im Training, einem Projekt von KSC TUT GUT. und der Deutschen Krebshilfe, in diesem Jahr bereits gemeinsam ab. 15 Frauen arbeiten Woche für Woche mit ihrer Trainerin Sina Hofmann in Theorie- und Praxiseinheiten an ihren Erfolgen zu den Themen Ernährung, Bewegung, Gewichtsverlust und einer gesünderen Lebensweise.

Weitere fünf Termine des Programms stehen für die Teilnehmerinnen nun noch an – mit einem klaren Ziel: Der Rekord der männlichen Teilnehmer aus dem vergangenen Jahr soll übertroffen werden! Damals waren es in der zweiten Auflage des KSC TUT GUT.-Projektes über 100 Kilo, die alle gemeinsam verloren. Wer nach dem Ende der diesjährigen Runde also den (neuen) Rekord hält, wird sich in fünf Wochen final herausstellen.


Match
Center
3:2